Mai

Eine herausragende Serie hat die E-Jugendmannschaft der Trainer Lukas Sander und Timo Fink gespielt und sich im letzten Spiel gegen die JSG Meißner mit einem deutlichen 7:2 die Meisterschaft in der E-Jugendkreisklasse gesichert – mit einer Tordifferenz von 91!
Regelmäßig gespielt hat zudem noch Valentin Karamanov und ausgeholfen haben Antonia Meister, Alica Sander, Cora-Lee Paschke, Zidan Acar und Lennart Strube als Spieler sowie Marko Trapp und Mathias Schlicht als Betreuer.

Unter fachkundiger Aufsicht von Helmut und Karl Sippel sowie Gerrit Bergmann und weiteren Helfern (Heinz Fink, Maximilian Lange, Marco Sander, Thomas Sander, Christian Eichenberg, Kevin Schäfer, Timo Fink, Tarek Refaai, Yousef Eibo, Thomas Böttner, Andre Nöding,  Maurice Speck, Andreas Rehbein …) wurde am Samstag, den 21. Mai 2016 der Bereich vor dem neuen Container gepflastert. Damit wurde auf die tolle Vorarbeit von Rainer Eckstein und Heinz Fink aufgesetzt und wieder eine Maßnahme zur Verbesserung der Infrastruktur in voller Eigenregie abgeschlossen. Somit hat auch der Rasenmäher (s)einen Platz gefunden. Zur Stärkung gab es mittags gut belegte Brötchen, die in gemeinsamer Runde verzehrt wurden. Vielen Dank an alle Helfer!