Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung Kick It Like Rummenigge vom 19. - 21. Juni 2020 absagen zu müssen. Auch wenn augenscheinlich der Höhepunkt der Covid-19-Pandemie überschritten ist, so steht der Schutz und das Wohlergehen der Kinder an allererster Stelle. Die Auflagen seitens der hessischen Landesregierung für Veranstaltungen in unserer Grössenordnung sind als Verein und Veranstalter nicht stemmbar und umsetzbar. Die Regularien des hessischen Fussballverbandes gestatten zudem nicht ansatzweise einen geregelten, qualitativen Trainingsbetrieb für die Teilnehmer, wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren. Wir wünschen Euch allen dennoch einen tollen Sommer und hoffen auf eine Neuauflage in 2021 unter den gewohnten Rahmenbedingungen.