Wir haben lange gewartet und gehofft, diese beiden sportlichen Events den Sportlern anbieten zu können, um den Kindern und Teilnehmern wieder Freude am Sport zu vermitteln Dabei steht der Schutz und das Wohlergehen der Kinder an erster Stelle. Die derzeit geltenden Auflagen seitens der hessischen Landesregierung für Veranstaltungen in unserer Größenordnung sind als Verein und Veranstalter nicht stemmbar und umsetzbar. Die Regularien des hessischen Fußballverbandes gestatten zudem nicht ansatzweise einen geregelten, qualitativen Trainingsbetrieb für die Teilnehmer, wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren. - 1,5 Meter Abstand, vor- nach und während des Trainings (gerade bei den jüngsten Teilnehmern schwer umsetzbar) - nur 10 Spieler pro Platzhälfte möglich (max. Teilnehmerzahl von 30) - Bälle dürfen nicht in die Hand genommen werden (gerade bei den jüngsten Teilnehmern schwer umsetzbar) - Keine Nutzung des Sporthauses (keine duschen bzw. auch keine Unterstellmöglichkeit bei Unwetter) - Keine Gastronomie (kein Speisen und Getränkeausgabe) - Keine Zuschauer Schweren Herzens sehen wir uns daher gezwungen, die Veranstaltung 11x Kick It Like Rummenigge vom 19. - 21. Juni 2020 absagen zu müssen. Wir wünschen Euch allen dennoch einen tollen Sommer und hoffen auf eine Neuauflage in 2021 unter den gewohnten Rahmenbedingungen. Bis dahin wünschen wir Euch, dass Ihr bald wieder ins Teamtraining Eurer Vereine einsteigen dürft. Auch das 7. Elfmeter-Turnier verschieben wir. Jedes Jahr kamen hier deutlich mehr als 300 Personen, so dass hier die ebenfalls gültigen Vorgaben nicht einzuhalten wären. Die Gesundheit der Teilnehmer und Helfer steht an erster Stelle. Sollten es die Vorgaben und die Covid-19 Situation ermöglichen, so kann es sein, dass wir im Herbst den Elfer Cup ausrichten. Dann informieren wir Euch selbstverständlich und laden Euch ein; ansonsten findet auch dieser im nächsten Jahr statt. Bis dahin bleibt alle gesund und optimistisch! Das Vorstandsteam der TSG Kammerbach 1959 e.V.