Juli

Am Samstag, den 25. Juli 2015 um 19:00 Uhr gehen Fink, Brill und Co. wieder auf Torejagd!

Die Spieler der Meistersaison ´90/91 und der anschließenden Jahre in der Bezirksliga haben eine Ära geprägt: sie haben die Meistersaison mit 53:3 Punkten und 130:24 Toren abgeschlossen bei 26 Siegen in 28 Spielen – u.a. mit der besten Abwehr und 4. Torschützen unter den ersten 10 (Michael Fink 54, Jörg Immig 25, Herbert Kreger 13 und Frank Hüge 12). Im Anschluss daran folgten die Jahre, in denen sie die Bezirksliga nicht nur aufgemischt sondern mitbestimmt haben:

so folgten in der Saison ´91/92 ein 3. Platz (u.a. mit den beiden besten Torschützen der Liga Michael Fink 26 und Markus Hohmann 24), in der Saison ´92/93 ein 5. Platz, in der Saison ´93/94 ein 6. Platz, in der Saison ´94/95 ein 5. Platz und in der Saison ´95/96 ein 2. Platz mit der Relegation zur Bezirksoberliga sowie in der Saison ´96/97 ein 7. Platz

5x Kreismeister in der Halle in der Zeit von ´89 bis ´94 sind einmalig, 2x Hessenpokalsieger auf Kreisebene sowie die Spiele auf Bezirksebene gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel im Jahr ´94 vor über 700 Zuschauern und gegen den FSC Lohfelden im Jahr ´96 vor über 300 Zuschauern komplettieren das Erfolgsbild!

Um 19:00 Uhr spielen sie gegen die aktuelle Altherrenmannschaft der SG BSA/Kammerbach - auch mit vielen alten Bekannten aus dieser Zeit

Treffen ist um 18:15 Uhr am Sportplatz in Kammerbach. Die Meister- und Bezirksligatrainer Heinz Fink und Helmut Sippel freuen sich darauf, Euch nochmals zu coachen.

Wir alle freuen uns auf zahlreiche Zuschauer an diesem „Kirmessamstag“. Das Spiel findet im Rahmen der Kirmes statt, welche wir als TSG Kammerbach ausrichten! Am Abend findet ein traditioneller Tanzabend im Zelt statt, so dass alle – Spieler wie Zuschauer - in geselliger Runde in „alten“ Zeiten schwelgen können.

Team der MeistermannTeam der Meisterschaft in der A-Klasse im Jahr ´90/91

Karsten Faßhauer, Michael Immig, Frank Hüge, Jochen Windel, Herbert Kreger , Michael Fink, Andreas Gerlach, Heiko Propf, Volker Werner, Michael Brill, Thomas Kniwel, Jörg Immig, Rainer Hildebrand, Ralf Thomas, Bernd Müller, Heiko Krüger, Bernd Füllgraf,     Rüdiger Böttner, Carsten Becker, Andreas Schnitzer, Maik Bringmann, Wilfried Faßhauer, Hans-Peter Gundlach, Manfred Propf

Neu im Team der Saison ´91/92       Platz 3 der Bezirksliga

Markus Hohmann, Jens Müller, Adam Madzgalla