Wie Sie unseren Verein unterstützen können:

Mitgliedschaft:

Wir freuen uns, wenn Sie unserem Verein beitreten. Als Mitglied können Sie am Vereinsgeschehen teilnehmen und uns zudem unterstützen. Ein Eintrittsformular ist hier zu finden.

Spenden:

Ihre Spende ist sehr willkommen! Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, erhalten Sie von uns eine Spendenquittung. Bis zu einem Betrag von 100€ wird auch Ihr Bankbeleg als Nachweis anerkannt. Wir verwenden Ihre Spende zur Förderung des Sports – Trainingsbälle und Trainingsmaterial wird immer benötigt – gerade zur adäquaten Ausbildung unserer über 60 jungen Fußballerinnen und Fußballer!

Bankverbindungen

Sparkasse Werra-Meißner

BIC HELADEF 1ESW

VR-Bank Werra-Meißner

BIC GENODEF 1ESW

Sponsoring:

Unterstützen Sie uns als Sponsor. Sie können den Verein allgemein unterstützen oder Sie können Projekte, die der Verein durchführt, unterstützen. Regelmäßige Einnahmen helfen uns, unsere Planungssicherheit zu erhöhen. Wenn Sie dies wünschen nennen wir Sie selbstverständlich auf unserer Website und anderen Veröffentlichungen. Als einer der größten Vereine der Stadt Bad Sooden-Allendorf bitten und erinnern wir unsere Vereinsmitglieder regelmäßig daran, die Dienstleistungen unserer Sponsorpartner in Anspruch zu nehmen. So schaffen wir einen Nutzen für alle Beteiligten.

Ehrenamt:

Wir brauchen Sie! Ehrenamtlich Engagierte stellen die Stütze des Vereins dar! Unsere Arbeit kann nur durch engagierte Ehrenamtliche aufrechterhalten werden. Wir bieten Ihnen die unterschiedlichsten Betätigungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Kompetenzen einbringen wollen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns.

Graph returned an error: (#4) Application request limit reached