Ursel Friedel, vielen bekannt aus Kindergartenzeiten, steigt in das Kinderturnen ein!

Mädchen und Jungs im Alter von 3-6 Jahren sind herzlich eingeladen montags in der Zeit von 15:00 - 16:00 zum TSG Kinderturnen in die Physiotherapiepraxis Manuela Propf nach Kammerbach zu kommen. Altersgerechte Übungen und Bewegungsspiele sind für Kleinkinder immens wichtig. Wir sind daher sehr froh, dass sich Ursel Friedel und Joris Propf um die Jüngsten TSG Kinder kümmern.

Die TSG Kinderturngruppe stellt den Eintritt in die TSG Sportwelt dar.

Wenn Ihr Lust habt eure Kinder zum Kinderturnen anzumelden nehmt einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns auf oder kommt einfach vorbei.

IMG 8805IMG 8810IMG 8900IMG 8915