Liebe Sportler, Eltern, Förderer und Freunde der TSG Kammerbach, unsere 4 Mähteams haben in diesem Jahr außerordentliches geleistet. Ziel ist, sie in Zukunft mit besserem Gerät zu unterstützen. Dafür hat die VR Bank Mitte e.G. zugesichert, uns wieder zu unterstützen und jede Spende mit dem gleichen Betrag zu fördern - max. mit bis zu 50€! So können aus Eurer Unterstützung von 50€ dann 100€ Unterstützung für unser Projekt werden! Mehr erfahrt Ihr bei der Projektbeschreibung unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/maehroboter-fuer-den-sportplat Wir freuen uns auf Eure Teilnahme beim TSG Kammerbach Projekt: Viele Schaffen Mehr!