Oktober

Am Sonntag, den 08.10.2017 trafen sich 30 kleine und große TSG Mitglieder zur diesjährigen Familienwanderung. Bei durchwachsenem Wetter starteten wir unter dem Regenbogen und ging es unter der fachkundigen Führung von Martin Vogel von Kammerbach aus Richtung Frankershausen. Martin hatte unterwegs zu jedem interessanten Ort eine kleiner Anekdote parat. Eine Verpflegungsstation stand auf halber Strecke für den kleiner Hunger und Durst natürlich zur Verfügung. Die Erwachsenen wanderten dann weiter und für die kleinen Wanderer ging es dann mit dem Planwagen der Kammerbacher Schlepper und Oldtimer Freunde zum Ziel der heutigen Wanderung. Beim gemütlichen Beisammensein am Alten Teich bei Frankenhain konnte dann der große Hunger aus der Gullaschkanone gestillt werden. Da das Wetter es nicht gut mit uns meinte, erfolgte dann gut Gelaunt der Rückweg nach Kammerbach mit dem Planwagen bzw. mit dem PKW.

FamWan1 171017FamWan2 171017FamWan3 171017FamWan4 171017FamWan5 171017FamWan6 171017

neueTrikots1Mann 171031 Web

Dirk Brill, ehemaliger Spieler der TSG Kammerbach, hat der Ersten Mannschaft der TSG Kammerbach einen neuen hochwertigen Trikotsatz gesponsert. Damit möchte er die gute Arbeit des Vereins in der Entwicklung seiner Seniorenabteilung honorieren. Daher hat er in seiner Funktion als Geschäftsführer des Krematoriums Schwarzenborn dem Team diesen Trikotsatz zur Verfügung gestellt.

Zeitgleich hat Andrea Lange, Mutter von Maximilian Lange - der Spieler der ersten Mannschaft ist, einen Trikotsatz gewonnen und als Fan des Teams nicht gezögert, diesen der Mannschaft zu übergeben. Damit steht ein hochwertiger Ausweichtrikotsatz zur Verfügung.

Bei Beiden bedanken sich das Team und der Verein herzlich.