Januar Die Männer-Fußball-Mannschaft wird Futsal Kreisliga Meister Der Neujahrs-Preisskat wird mit 25 Teilnehmern ausgerichtet; Sieger wird Frank Hüge Februar Die D-Jugend der JSG Kammerbach/Hitzerode wird Hallenkreismeister Die Bambinis der JSG Kammerbach/Hitzerode erhalten neue Trikots mit TSG Wappen seitens Zurich März Der Landessportbund übergibt Fördermittel für Infrastrukturinvestitionen Die Zimmererei Joh. Gundlach mit Inhaber Hans-Peter Gundlach wird neuer Sponsorpartner neue TSG Fahne wird dauerhaft gehisst sowie neue Eckfahnen aufgestellt Bei der Jahreshauptversammlung werden 64 Mitglieder begrüßt (u.a. werden M. Sprenger u. T. Fink bestätigt)