Lea

Unsere Vereinsfamilie ist tief betroffen von Leas Tod.

Wir trauern und sind mit all unseren Gedanken bei ihrer Familie.

Lea – aufgeweckt, fröhlich, engagiert, intelligent und fußballverrückt – wird immer in unseren Herzen bleiben. So wie Lea war, so bleibt sie für immer bei uns!

Leas Eltern haben sich gewünscht, dass wir als Verein für „Kleine Riesen Nordhessen e.V.“ spenden, anstatt eine Zeitungsanzeige zu veröffentlichen.

Im Sporthaus in Kammerbach werden wir ein Kondolenzbuch auslegen. Hier habt Ihr die Möglichkeit auf Eure ganz persönliche Weise Abschied von Lea zu nehmen. Ihr könnt Eure schönen Momente mit Lea schildern und natürlich ihrer Familie Trost aussprechen. Dies ermöglichen wir immer dienstags- und donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ab 8. Juni 2021). Bitte bringt Euch einen Stift mit und bei Fragen wendet Euch bitte an Euer Vorstandsteam.

Das Kondolenzbuch werden wir dann Diana und Ralf übergeben.