Juni

Liebe TSG´ler, drei tolle und intensive Tage liegen hinter uns. 120 Kinder haben am dreitätigen Michael Rummenigge Camp teilgenommen über 210 Sportler in 35 Teams konnten wir beim Elfer Cup begrüßen, dazu gesellten sich über 300 Zuschauer 109 Helfer haben an den Tagen und in der Vorbereitung zum Gelingen beigetragen Wir sagen DANKE! Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht Euch die TSG Kammerbach!

Seit Mitte 2022 haben wir den Soccer-Cage der Rummenigge Fußballschule übernommen. Möchtet Ihr einen Tag in unserem Soccer-Cage verbringen könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Vielen Dank an alle Partner und Sponsoren.

Die Kreisliga Ronaldos haben im Endspiel Arminia Bierbestellt geschlagen. Dritter wurde das Team Große Freiheit, welche die Mannschaft Energie Kopfnuss in einem Marathon 12:11 geschlagen haben The Hammer wurde Florian Baldauf mit 109 km/h sensationelle Stimmung mit über 210 Schützen und 35 Mannschaften; tolle Stimmung unter freiem Himmel bei Flutlicht, zwischenzeitlichem Ausfall des Flutlichts und spielen des Viertelfinales und Achtelfinales mit Beleuchtung Mithilfe von Autoscheinwerfern.

) Die Elfer Kings 2022 sind ausgebucht.