Unser Vereinsgelände befindet sich am Fuße des Roßkopf, im wunderschönen Kammerbach. Finden könnt ihr unser Vereinsgelände an folgendem Ort in Kammerbach:

TSG Kammerbach

Am Sportplatz

37242 Bad Sooden-Allendorf

Das Vereinsgelände besteht aus mehreren Teilen, dem Sportplatz, Trainingsplatz, Soccer Field, Sporthaus, Verkaufscontainer und Abstellplätzen.

Sportplatz:

Eingebettet zwischen Roßkopf und Meißner hat man bei schönen Wetter einen herrlichen Blick vom Spielfeldrand und dem Spielfeld auf die Umgebung.  Die Pflege des Rasen wird durch unsere Alten Herren übernommen.

Spielfeld1 171015Spielfeld2 171015Spielfeld3 171015Spielfeld4 171015

Trainingsgelände:

Neben dem Sportplatz, haben wir einen sepraten Trainingsplatz der genutzt wird um den Rasen des Hauptplatzes bei den vielen Trainingseinheiten die stattfinden nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Für die Trainingseinheiten stehen eine Menge Geräte zur Unterstüzung zur Verfügung wie z.B. Figuren für das Freistoßtraining, Hütchen, verschiedene Tore, etc.

Trainingsplatz1 171015Trainingsplatz2 171015

Soccer-Field:

Seit Mitte 2017 haben wir durch eine Spendenpatenschaft mithilfe der VR-Bank das Soccer-Field der Rummenigge Fußballschule übernommen. Auf einer Fläche von ca. 6 x 13,5 m kann über Bande intensiv Fußball gespielt werden. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns nocheinmal bei der VR-Bank und allen Spendenpartnern. Möchtet Ihr einen Tag in unserem Soccer-Field verbringen könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

SoccerField1 171015SoccerField2 171015SoccerField3 171015SoccerField4 171015

Soccer-Cage:

Seit Mitte 2022 haben wir den Soccer-Cage der Rummenigge Fußballschule übernommen. Möchtet Ihr einen Tag in unserem Soccer-Cage verbringen könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Cage1Cage2

Sporthaus:

Unser Sporthaus bietet eine Heim- und Gast-Kabine mit einer gemeinsamen Dusche. Desweiteren befinden sich eine Schiedsrichterkabine und die Sanitärenanlagen im unteren Bereich des Sporthauses. Auf der oberesten Ebene befindet sich unser Vereinsheim, in dem schon der eine oder andere Aufstieg bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Für die Raucher gibt es auch einen Raucherbalkon. An das Sporthaus grenzt ein Abstellcontainer sowie der Parkplatz für unseren Vereinsbus.

Sporthaus1 171015Sporthaus2 171015

Verkaufscontainer:

An unserem Verkaufscontainer können an Heim-Spieltagen und Events Essen und Getränke gekauft werden. Dabei haben wir von Bockwurst bis Süßigkeiten und  Bier bis Wasser alles im Angebot. An besonderen Spieltagen wird der Grill angeworfen.

Verkaufscontainer1 171015

Abstellplätze:

Neben dem Abstellcontainer am Sporthaus, gibt es neben dem Spielfeld noch einen Abstellcontainer.

AbstellContainer1 171015