Um die weiten Fahrten zu den Auswärtsspielen der Frauen zu erleichtern, wurde im Jahr 1999 der erste VW-Mannschaftsbus angeschafft, der durch Spendengelder und Werbung finanziert wurde. Im Jahr 2005 wurde der Bus gegen einen neueren eingetauscht. Im Jahr 2011 haben wir dann den dritten Vereinsbus erworben. Dieser dritte Bus ist immer noch in Gebrauch. Er wird von allen Team genutzt und stellt somit eine großer Bereicherung für den Verein dar.

Außerdem besteht seit 1999 die Möglichkeit, Bandenwerbung auf dem Sportgelände anzubringen. Viele Sponsoren unterstützen den Verein auf diese Weise. Unsere Sponsoren sind hier zu sehen.

Im Namen aller Vereinsmitglieder möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Banden- und Buswerbepartnern und Trikotsponsoren für ihre Unterstützung bedanken.